In der Rubrik "Seminare" findet ihr ab sofort wieder eine Übersicht von Seminar- und Workshopangeboten für Lobpreisleiter und Musiker. Das Angebot wird laufend ergänzt, sobald wir von neuen Terminen erfahren. Besonders weisen wir auf folgende Veranstaltungen mit Guido Baltes in den nächsten Wochen und Monaten hin:

15. März 2014: Anbetung und Lobpreis leiten

28. Februar - 2. März 2014: Trainings-Wochenende für Lobpreisleiter

22. - 23. April 2014: Bewegende Gottesdienste gestalten

 

 

Nach einer gewissen Übergangsphase erscheint worshipworld im neuen Glanz!

Die Seite wurde technisch auf neuen Stand gebracht und alle Links sowie Medien neu geordnet. Beim Design wurde darauf geachtet, sich dem alten Design anzuapssen und somit sollte ein zurechtfinden sich relativ einfach gestalten. Dennoch gibt es auch ein paar Erneuerungen und eventuell auch noch ein oder zwei kleine Fehler. (Bitte lasst es uns wissen und schreibt einen kurzen Hinweis per Kontaktformular)

Daher lohnt es sich auf der Webseite zu stöbern, altes wiederzufinden, neues zu entdecken und sich überraschen zu lassen!

   
© G. Baltes / T. Schröder