Drucken

 

 

Im Januar 2020 habe ich hier auf dieser Seite eine vorübergehende Atempause für meine Angebote im Bereich Lobpreis und Anbetung angekündigt. Danmals ahnte ich noch nicht, dass die Atempause Dimensionen annehmen würde, die wir uns alle bis dahin nicht vorstellen konnten. Gemeindeveranstaltungen und Gruppenangebote waren zeitweise nicht mehr möglich, in vielen Gemeinden kam auch die musikalische Arbeit vorübergehend zu einer Zwangspause.

Seit 2022 fangen wir nun langsam wieder an, die Fäden wieder aufzunehmen. Neu anzufangen und Neues auszuprobieren. Auch die MBS Akademie hat ihre Angebote im Bereich Musik & Anbetung wieder aufgenommen. Gerne komme ich in Gemeinden oder Lobpreisteams, um zu beraten, auszuprobieren und gemeinsam zu lernen. Terminanfragen nehme ich gern entgegen.

Guido Baltes