Hast du es schon gehört? Berichte von einem neuen Sound beginnen auf der ganzen Welt aufzustehen.Dieser Sound ist in seiner Natur so radikal,dass er schwierig zu erkennen ist und in vielen Kirchen über Jahre unerkannt blieb.In der Schrift lesen wir, wie Geräuschevom Himmel kamen,um Gottes Wort freizusetzen oder seine Verheissungen zu erfüllen.Einmal kam es wie Zungen von Feuer,das wie ein mächtig stürmender Wind klang in Apg. 2.Seine Stimme wird in Hesekiel wie der Klang von vielen Wassern beschrieben. Heute kommt der Neue Sound durch das vierte Element:die Erde. Der Mensch wurde aus dem Staub der Erde erschaffen und wir als Menschen sind das vierte Element das gebraucht wird,um Gottes Sound in den letzten Tagen freizusetzen..Wenngleich der Herr auch musikalisch neue Dinge offenbaren möchte ,ist
dies nicht nur ein ätherisch neuer Musikstil. Es ist Gottes manifestierte Leidenschaft,seine offenbarte Gnade und seine Gerechtigkeit,die sich durch uns enthüllt-durch demütigen Staub. Aber wie klingt er und was soll seine Freisetzung erreichen?

Autor: Ray Hughes

Jahr:

Update: 23.11.2007

weitere Infos: http://www.goworship.de/German/Teachings/Neuen%20Sound%20entdeckt%20Morningstar.pdf

   
© G. Baltes / T. Schröder